Kann man in Indien mit einem deutschen Führerschein mit einem Auto rumfahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Indien überhaupt einen Führerschein???

Erkundigt euch doch mal beim Konsulat, bzw. bei der Indischen Botschaft.
Man kann auch einen "Internationalen" Führerschein vom Straßenverkehrsamt auf Antrag bekommen. Der dürfte in Verbindung mit dem deutschen Fs gehen.

Google mal nach. Aber ich glaub das geht weil man ja auch zb: Wenn man den Führerschein in Deutschland macht ja auch in England fahren darf. Ich glaub aber in Indien ist das Lenkrad rechts vom Auto
bin mir aber nicht sicher. Schöne Reise !