Von Deutschland nach Österreich ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ab nach Österreich 40%
Weder Deutschland noch Österreich 40%
In Deutschland bleiben 20%

2 Antworten

Da ich in der Nähe von Österreich und Schweiz wohne, besuche ich beide Länder manchmal.

Ich könnte mich mit einem Leben dort arrangieren, aber reiße mich nicht darum.

So, wie es jetzt für mich ist, finde ich es voll ok.

Ab nach Österreich

Hallo,

dieses Gefühl kommt bei mir auch auf. Aber es fängt schon in Bayern an sobald man die Berge sieht und dann fährt man noch weiter und es wird noch schöner.

Aus welchem Bundesland kommst du wenn ich fragen darf und aus welcher Stadt. Wahrscheinlich kommst du nicht aus Bayern, denn da ist es schon schöner und die sprechen auch fast gleich wie die Österreicher, zumindest viele Wörter.

Aber mir geht es genauso, habe mir oft geträumt dort ein Haus zu haben. Ich glaube ich wäre da viel glücklicher. So wie Heidi...deine Welt sind die Berge. Es ist alles viel ruhiger und sauberer. Auch die Natur, Wald und Flüsse sind da noch sauber - klares sauberes Trinkwasser in vielen Seen. Fängt aber wie gesagt schon in Bayern an.