Von der IU auf eine Uni wechseln?

1 Antwort

Die Anerkennung von an einer privaten Hochschule erbrachten Studienleistungen muss die jeweilige staatliche Hochschule selbst entscheiden. Am besten nimmst Du Kontakt auf mit dem Prüfungsamt der Hochschule (Universität), an die Du wechseln möchtest. Zusätzliche Auskünfte bekommst Du auch von der dortigen Zentralen Studienberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet