Vom Koran geträumt?

6 Antworten

Träume sind 100% hirngemacht und NIEMALS Botschaften von draußen, was man tun soll. Es wurden schon Königreiche verloren, weil jemand auf einen Traum gehört hat.

Ein Traum heißt maximal, dass man sich gedanklich mit etwas beschäftigt, was die letzte Zeit geschah. Mehr nicht.

Der Koran ist ein fürchterliches Buch mit 80 Tötungsaufforderungen und einer unheimlichen Diskriminierung aller Nichtanhänger ("Höllenbrut"). Nie würde ein Gott so schreiben.

Bitte lies die Bibel lieber die füllt alle deine Fragen…. Jesus ist der Herr!!!!

Vers;Jesus ist das Licht der Welt, das Wort, die Liebe, der gute Hirte und die Tür für die Schafe, das Brot des Lebens, der Weg, die Wahrheit und das Leben, der wahre Weinstock, das A und das O, das Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

Und Jesus ist wahrer Gott und wahrer Mensch!

Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum
Nun zu meiner Frage sollte ich mir den Koran kaufen und lesen ?

Wenn es dein Wunsch ist: sicher!

Kann ich das empfehlen? - Nein, kann ich nicht. Ich finde den Islam nicht überzeugend.

Als Christ solltest du eigentlich auch nicht so abergläubisch sein und denken, dass Träume eine wegweisende Bedeutung hätten.

Perst  01.09.2023, 16:53

Dankeschön mein Bester sehr gut Erklärt

Gottes liebe!!!

ich Christ bin der nicht an die Religion aber an einen Schöpfer glaubt. ich Christ bin der nicht an die Religion aber an einen Schöpfer glaubt.

Wie kann das sein ?

Das ist wie wenn ein Auto fahrer mir sagen tät:er halte nichts vom Fahren.

"Religion " heisst Rückbindung an den Allerhöchsten.

Und ein Christ ohne Gemeinde ohne Kirche kann kein Christ sein.

Sagt nicht der Apostel Paulus :

1 Tim3,15
Falls ich aber länger ausbleibe, sollst du wissen, wie man sich im Hauswesen Gottes verhalten muss, das heißt in der Kirche des lebendigen Gottes, die die Säule und das Fundament der Wahrheit ist.

Fazit 1 .

Ein Christ ohne Kirche kannsnicht geben.

Fazit 2 :

,bevor ich mein eigenes Buch nach dem ich mich betittle nicht mal kennentäte ..und zwar inund und Auswendig kennen täte ,würde ich nicht den Koran lesen.

Wenn du dann so richtig Bibelfest geworden bist ,dann nur zu .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Von Experte 7veren bestätigt

Ja geh in die Moschee kannst auch da nachfragen es gibt Leute die Verschenken Korane und Lies den Koran und beschäftige dich mit den Islam und Ignoriere diese Leute hier die dich davon abhalten wollen den Koran zu lesen weil sie die Wahrheit nicht ertragen können wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden