Volvo V70 für Fahranfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' es einfach wenn das Herz dran hängt.

Jedes Auto ist für "Fahranfänger" geeignet.

Du hast ja den Führerschein nicht für ein bestimmtes Auto gemacht. Ich würde in erster Linie darauf achten das ich mir erstmal nicht so ein PS Monster dahin stelle. Ich habe seit 3 Monaten den Führerschein und bin schon mit 5 verschiedenen Autos von der Grösse her gefahren. Das war überhaupt kein Problem. Alle hatten jedoch so um die 100 PS und damit kommt man ganz gut zurecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

Stimmt auch wieder. Gut, ich werde ihn mir dann kaufen hehe

0
@noicon

Wenn der Wagen einen guten Zustand aufweist, warum nicht? ;)

1

Gewöht man sich dran. Hat der keine Piepser?

Was möchtest Du wissen?