BMW oder Volvo als fahranfänger?

9 Antworten

Warum nicht? Ich habe mit einem Mercedes Kombi angefangen und hab mich sehr schnell an das Auto gewöhnt.

Wenn dein Vater und dein Bruder das allerdings nicht erlauben, dann musst du eben den Kia fahren. Sei froh, wenn du überhaupt ein Auto zur Verfügung gestellt bekommst.

ich versteh die Frage nicht du bekommst kein eigenes dein Bruder/Vater lassen dich nicht fahren und nur der Kia bleibt über wo kommen denn jetzt die anderen beiden (BWM/Volvo ) anderen her

PatrickLassan  21.01.2016, 12:42

Ich nehme an, dass das die Fahrzeuge vom Bruder und vom Vater sind und der Fragesteller Argumente sucht, um sie davon zu überzeugen, ihn fahren zu lassen.

emotionless
Fragesteller

es ist nicht zu 100% sicher dass sie mir es nicht erlauben.. sie sind sich unsicher ob ich mich nicht schwer tun würde weil die autos ja größer sind

Es ist vollkommen egal, mit welchem Auto du fährst. Warum solltest du mit bestimmten Autos nicht fahren können? Zumal BMW und Volvo keine Autos sind, sondern Hersteller.

Inwiefern eine bestimmte Marke nicht für einen Fahranfänger geeignet sein sollte, müsstest du näher erklären.

Deine Frage ergibt keinen Sinn, weil doch schon feststeht, dass nur deine Mutter dich mit ihrem Auto fahren lässt. Daran werden die Antworten, die du hier bekommst, nichts ändern.

emotionless
Fragesteller

tut mir leid aber ich bin halt kein autoexperte. die autos sind groß und ich  frage ob ich mich schwerer tun würde mit solchen Autos.

ronnyarmin  21.01.2016, 21:32
@emotionless

Das käme auf einen Versuch an. Wobei es auch kleine BMW's und Volvo's gibt.

Die Frage ist aber belanglos, weil du mit dem Auto deines Vaters und deines Bruders nicht fahren darfst.

Fahren kannst Du beide Autos. Sofern man Dich lässt.

Volvo ist meiner Meinung nach nichts für junge Leute. Das ist was für alte Leute und Alan Harper

Hannah5020  10.05.2023, 01:13

Naja heute im Jahr 2023 ist die Marke schon auch bei Jungen Leuten an große Beliebtheit gekommen

Also bmw is vom comfort her denke ich besser und leichter zum fahren

PatrickLassan  21.01.2016, 12:41

Hast du überhaupt schon mal einen Volvo gefahren?

beast  21.01.2016, 12:43

irre  dich  mal  nicht. Ich  sag  nur  Heckantriebler-- ich  weiß  ja  nicht  wo der FS wohnt.  Aber  mitn  Heckantriebler wird  der  im  Winter kaum Berge  raufkommen^^

Hannah5020  10.05.2023, 01:14

Na aber sicher nicht wer einmal einen Volvo gefahren hat weiß wie toll der comfort in diesen Schwedischen Panzern ist