Anfänger Auto?

4 Antworten

Nimm erstes Auto wenn du dir leisten kannst ein schönes aber wenn du normal verdienst oder Eltern etc nimm dir ein normales Auto du lernst eh noch zu fahren und zweites Auto nach ca einem Jahr kann Baba sein

Fenerlialos
Fragesteller

hmmmm vielen Dank 😊

Ja genau das wäre es. Denn jeder fucking Fahranfänger will einen BMW fahren und das treibt die Gebrauchtpreise in absurde Höhen und die Versicherungstarife auch.

Zudem sind die Einstiegs-Vierzylindermotoren in BMW 1ern nicht nur lahm sondern beschissen was die Lebensdauer angeht. Probleme überall, mit der Steuerkette usw.

Und Gott schütze uns vor den im 1er BMW verbauten Peugeot-Motorkreationen, dem 1.6 HDI Dieselmotor der seinen eigenen Turbolader frißt, und erst recht vor dem 1.6 THP Turbo-Benziner mit seinem hydraulischen Steuerkettenspanner der beim Motorstart nämlich nicht zuverlässig tut was er soll: die Steuerkette zu spannen.

Das ist allein deine Entscheidung, wenn du es selbst finanzierst und niemandem damit auf der Tasche liegst.

MondrakerRR  06.09.2023, 23:33

Da gebe ich dir Recht!

Kann man machen aber unbedingt auf die Laufleistung achten und eine solide Motorisierung. Sonst kann das schnell ein teurer spaß werden.

Fenerlialos
Fragesteller

Dankööö weiß nicht mal was das ist ahhaha