Vollzeit arbeiten nach seriöser Fuß OP?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wenn sie nicht extra mit ihrem Chef etwas abgesprochen haben: JA, denn sie sind schließlich vollkommen belastungsfähig.

Wenn es jetzt nicht besser wird, müssen sie sich noch einmal krankschreiben lassen, denn sie merken ja selber, dass die Beschwerden im Beruf noch relativ stark sind.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Stellschraubeentfernung op!

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe in ca 2 Wochen eine OP in der die Stellschraube entfernt wird.Hatte einen Doppelten Knöchelbruch. Alles ist bis jetzt in Ordnung.Bei der Physiotherapie kann mein Fuss super bewegt werden darf jedoch noch nicht auftreten. Wie lange dauert die OP ungefair bei die die Stellschraube entfernt wird. Nach der Entfernung der Stellschraube, wie lange dauert es bis ich wieder komplett aufreten kann und wichtig ist wann kann ich wieder Auto fahren und Arbeiten. Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Ist es normal, dass man nach einer Hallux Valgus OP den Fuß nicht bewegen kann?

Ich hatte vor 4 Tagen eine Operation am hallux valgus... ist es normal dass ich den Fuß nicht heben und senken kann wie ich möchte und dass ich auch den zeh nicht wirklich koordinieren kann , also irgendwie finde ich da nicht den richtigen muskel um den zeh zu bewegen....

Hab ein wenig Angst dass das nicht richtig ist 

...zur Frage

Schmerzhaften Nagel nach Hallux OP entfernen

Ich möchte den störend fühlbaren Nagel, der als Verbindungselement zweier Knochen dient, nach einer Hallux OP entfernen lassen. Wie schmerzhaft ist dies und wie lange dauert der Genesungsprozess bis ich den Fuß wieder voll belasten kann.

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit einer Hallux Valgus Op

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und wurde am 24.03.14 am linken Fuß wegen Hallux Valgus operiert.Die Fäden wurden nach 2 Wochen gezogen und alles lief gut .Jetzt ist die Op 4 Wochen her und ich habe immernoch einen ziemlich steifen Zeh .Ich laufe zur Zeit noch im Spezialschuh. Habt ihr Erfahrungen was den steifen Zeh angeht? Wird er wieder so wie er vorher war oder bleibt er so eingeschränkt? Man muss dazu sagen , dass ich an manchen stellen und auch am Zeh noch Schwellungen habe.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Hallux OP bei Dr. Rahmanzadeh mit Zusatzversicherung zumindest teilerstattet zu bekommen?

Ich habe an beiden füßen einen Hallux valgus der operiert werden muss.Aufgrund meiner Grunderkrankung (RA) rät mir mein Arzt den Hallux zu versteifen.Da ich noch relativ jung bin und keine schmerzen im Hallux Gelenk hab,finde ich es etwas zu früh das Gelenk zu versteifen.Jetzt bin ich auf Dr. Rahmazadeh gestoßen der beide Füße auf einmal operiert. Außerdem muss man den Fuß nicht mehrere wochen im entlastungsschuh haben und kann relativ schnell wieder normal laufen. Ich hab keine Lust 6 Wochen im Schuh zu laufen und will auch eine Versteifung vermeiden. Gibt es eine möglichkeit die Kosten (zumindest teilweise) erstattet zu bekommen? Zusatzversicherung hab ich derzeit nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?