vollmilch, fettarme milch, oder kokosmilch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vollmilch 43%
Kokosmilch 29%
Anderes 29%
Fettarme Milch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn du ein Glas Milch am Tag trinkst ist das ok, daher ist es unwichtig wie viele kcal die Milch hat - Fettarme Milch möchte ich dir abraten, da kannst du dann gleich Wasser trinken. Du kannst abwechslungsreich die Milch genießen, mal Mandel-, dann Vollmilch, oder Nuss- und Sojamilch oder die von Alpro .

Abnehmen wirst du, sobald du die Süßwaren von deinem Plan streichst und nur noch dunkele Schokolade genießt mit bedacht :).

butterfass1004  18.08.2014, 14:46

Herzlichen Dank für den Stern !

wie wäre es mit sojamilch, Hafermilch, Dinkelmilch? Schmeckt supi und hat auch nicht viele Kalorien

Kokosmilch

Kokosmilch. Enthält keine Hormone wie Kuhmilch. Und das Kokosfett ist enorm gesund, speziell fürs Gehirn.

Anderes

Milch von Kühen ist für Kälber von Kühen und nicht für (erwachsene) Menschen gedacht!

Kokosmilch mit Wasser verdünnt wäre durchaus ne Idee. Mandelmilch, Sojamilch, usw. aber auch.

ArchEnema  23.07.2014, 16:26

Und Kokosnüsse, Mandeln, Sojabohnen sind die Samen der jeweiligen Pflanzen. Dazu gedacht zu Palmen, Bäumen oder Büschen heranzuwachsen, nicht um von dir aufgegessen zu werden.

Wenn wir schon dabei sind, allem einen natürlichen Zweck zu unterstellen.

Walla128  28.07.2014, 17:00
Kokosmilch mit Wasser verdünnt wäre durchaus ne Idee. Mandelmilch, Sojamilch, usw. aber auch.

Ist aber NICHT für den Menschen gedacht. NICHTS auf der Welt ist für den Menschen gedacht. WIR bedienen uns an der Natur. Und als Allesfresser bedient man sich für gewöhnlich an Tieren, Pflanzen und Pilze.

Und solche Sprüche hier:

Milch von Kühen ist für Kälber von Kühen und nicht für (erwachsene) Menschen gedacht!

können nur Veganer bringen.

nochmal: NICHTS ist primär für den Menschen gedacht.

Anderes

Hey,

gibt mehr als genug Alternativen. Wenn es aber nur die 3 gibt, würde ich dir Kokosmilch empfehlen.

Mfg