Vollcross Schlüssel nachrüsten?

1 Antwort

Ist so nicht möglich.

Die Motocross wiegt 110 kg, das kann jeder Dieb wegschieben, wegtragen oder einfach auf einen Anhänger werfen.

Gleichwohl kannst du mit einem Kettenschloss das Teil irgendwo anschliessen.

Aber wieso willst du das Teil im Fahrerlager unbeaufsigt stehen lassen?

zironik26
Fragesteller

Nicht auf normalen strecken sonder bei mir Zuhause da diese nur unterm Carport steht

blackhaya  03.11.2023, 08:13
@zironik26

Hol dir einen BODENANKER und ein Kettenschloss.

Bei einem Motorrad bringen irgendwelche Lenkradschlösser nämlich nichts.