Neues body kit für ktm sx125 2005?

1 Antwort

nein ist nciht möglich. alles was bei dir passt- ist die gleiche Form wie du schon hast.

Du kannst dir nur die gleiche Form kaufen- aber in anderen Grundfarben- damit ein neues Design besser rüber kommt.

Die verschrqaubungen von Kotflügel zu Tank sind an anderen stellen auch Heckmäßig sind die verschraubungen an anderen stellen. Kannst auch keine neuen setzen- macvht sich schlecht am Tank, dort neue Löcher zu boren.

viel Glück

Katzenfleisch3
Fragesteller

Okay danke für deine hilfe dann weiß ich ja bescheid