Vogel rot wegen Wassermelone?

3 Antworten

Spätestens wenn das Gefieder im Kopfbereich gewechselt wird, verschwindet auch diese Färbung.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Hallo 🙋‍♀️

Ja, das geht mit der Zeit weg.

Entferne bitte das Bad und gebe nur noch selten Frischfutter (beides nicht gut für die Gesundheit).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Geht irgendwann wieder weg. Lass die mal machen, wenn sie nicht baden wollen, dann macht das nix.