kann ein Vogel pupsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muahaha, sehr geile Frage... you made my day ^^.

ich glaube selbst wenn Vögel Blähungen haben, würdest du den Pups nicht hören ;-)

denk schon:D die frage die ich mir immer stelle ist: gibt es schwule tiere :D ka ich hab das sogar mal eine frau gefragt die im zoo gearbeitet hat aber sie hats auch net gewusst ist aber auch schon 10 J. her.

wolfram0815 06.07.2016, 19:37

Schwule(lesbische) Tiere gibt es. Ich hatte mal zwei schwule Kater.

Dies wurde auch schon bei Störchen beobachte. Die haben sogar  zusammen ein Nest gebaut.....

0

Alles was einen Verdauungstrakt hat, pupst sicher auch.

Ich habe meine Katzen noch NIE NIE pupsen gehört. Aber ich habs mitbekommen. Glaub mir! Tiere tun sich da übrigens keinen Zwang an. So nach dem Motto: "Alles raus was keine Miete zahlt!"

Flash8acks 07.07.2016, 14:51

Hehe gehört hab ich es bei Katzen auch noch nie, aber die tränen in den Augen und das Jucken in der Nase merkt man sehr. Der Gestank ist schon echt "umwerfend" ^^

1

Was möchtest Du wissen?