Können Vögel THC abbauen?

6 Antworten

Ich würde sagen Vögel bauen das wieder ab es halt natürlich etwas länger als bei einem Menschen. Hunde bauen es auch ab, aber genau so langsam wie beim Vogel.
Katzen hingegen können tetrahydrocannabinol nicht abbauen sind sie einmal bekifft bleiben sie für immer bekifft und das will glaub ich kein Tier Liebhaber.

was hast du genau nicht abgebaut?

0

Versteh deine Frage nicht.

0

Vögel sind doch keine Menschen! Bei denen ist die Wirkung wahrscheinlich wesentlich heftiger, weil sie auch viel kleiner sind.

wie gab er ihm den? ein vogel inhaliert ja nicht. ein kakadu würde den joint aufreissen und das nüsschen suchen. mach dein leben sinnvoller indem du keine idiotischen oder gefakten anti-hanf-videos schaust...

Quatsch an thc ist bis heute nichts gestorben.

Es ist Tierquälerei ! Der Vogel ist wahrscheinlich eingegangen !

woran?

1
@siffie

Bin kein Experte, aber Tiere vertragen nun mal etliches nicht was wir Menschen vertragen !

0
@healey

was den sinn von tierversuchen widerlegt...

gras ist unbedenklich, ausser deine kuh frisst eine ganze pflanze. dann ist sie stoned und tags darauf wieder normal.

0

Was möchtest Du wissen?