wassermelone vogel geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter kauft man auch keine Melonen. Kein Wunder, dass sie nicht schmeckt ... Nichtsdestotrotz kannst du sie gern den Vögeln hinlegen. Allerdings solltest du beachten, dass es Minusgrade sind (jedenfalls bei uns) und dass die Melone deswegen bald gefroren sein wird ...

Ja gut.die vorherige hat super geschmeckt .

Trotzdem danke

0

Was sollen Vögel mit Wassermelonen?

Das ist nicht mal ansatzweise ihr normales Futter.

Außerdem gefriert sie dir draußen...

schadet sicher nicht, wertvoll als Futter ist sie aber nicht.