Vogel kackt auf mich nach unangenehmer Situation?

7 Antworten

Was soll man dazu sagen? Das ist eine lustige Situation, die allen Anlaß zu einem herzhaften Lachen gibt. Auch, wenn man sich im ersten Moment über den Kot ärgert! :-)))

Du schreibst mit ihr! Mehr nicht! Warum sollte dein Freund sie nicht umarmen? Ihr seid doch nicht zusammen.

Da kommt noch was, denn aller guten Dinge sind DREI, also mach dich auf was gefasst.

Sowas nennt man Pech. Manchmal kommen halt alle möglichen Situationen zusammen auf die man keinen Einfluss hat. Der Vogel hat dich ja nicht absichtlich bekackt. Du standest da eben so günstig, als er mal musste.

Pssiert manchmal, wir sind nicht alleine in der natür, da gibs auch vögel die herumfliegen.