Vodafone vor Vertragsende Gerät wechseln?

2 Antworten

Du hast doch sicher eine App von Vodafone. Diese zeigt Dir im Normalfall an, ob und wann das geht.

P.S. eine Vertragsverlängerung hat immer Nachteile, da Telefondienstanbieter Null Wert auf Kundentreue legen und stattdessen die günstigeren Tarife bzw zeitlich begrenzten Nachlässe nur Neukunden anbieten. Daher lohnt es sich, auf den Vertragsablauf zu warten und einen neuen bei einem anderen zu machen.

Das es ebenso günstiger ist (in der Summe) das neue Smartphone direkt voll zu bezahlen, ist Dir sicherlich bekannt.

Hallo,

WÜrde ich telefonisch versuchen. Die wollen dir was verkaufen und du willst es so schnell wie möglich haben. Findet einen gute Kompromiß. Ist Verhandlungssache.

SO bekommt jeder was er braucht

LG

Harry