Vodafone Verlängerung?

 - (Internet, Smartphone, Kündigung)

2 Antworten

Nein, da du deinen Vertrag nicht gekündigt hast, wurde er automatisch um 12 Monate zu selben konditionen Verlängert. Das kannst du nun aber jederzeit "überschreiben" in dem du eine reguläre 24 Monatige Vertragsverlängerung mit ggf. neuem Endgerät machst.

Dennis96F
Fragesteller

Im Bild steht ja Verlängerung möglich ab sofort

SCIENCE0903  14.12.2022, 10:25
@Dennis96F

Richtig, es gibt einen unterschied zwischen der laufzeitverlängerung (die nun eben bis Dez. 2023 gilt) oder einer eigens gewünschten Vertragsverlängerung. Wenn du nichts tust läuft dein Vertrag jetzt einfach zu selben Konditionen und ohne neues Handy bis Dez. 23 weiter. Du kannst aber jetzt hier und heute in den VF Shop deines Vertrauens und den Vertrag verlängern.

Frag bei Vodafone, ob du den schon Verlängern kannst - zu ggfs. neuen Konditionen (erweitern geht in der Regel problemlos)Wenn du einen Neuen abschließt, hast du zwei.

Dennis96F
Fragesteller

Im Bild steht ja Verlängerung möglich ab sofort