Vodafone und Telekom Verträge kompatibel?

2 Antworten

Vodafone ist Leitungsbetreiber bei Kabelinternet wozu da meist das Fernsehen gehört weil das nun mal über Kabel übertragen wird.

Telekom ist aber der DSL Leitungsbetreiber. Die können die nur kostenpflichtig! Magenta TV anbieten. Sinknormales Fernsehen nutzt mann dann meist über Satantenne.

Beides funktioniert nur wenn du von beidem eine Anschluss hast.

Ich weiß nicht was du unter kompatibel meinst. Bei Vodafone bekommst du das Internet über ein Koax Kabel über dass du auch TV emgfängst.

Bei der Telekom bekommst du Telefon, Internet und TV über ein Telefonkabel.