Visual code studio falsch?

2 Antworten

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Deine schleißenden "Gänsefüßchen" (falsch):

<div class=" center margin-top” > 5:00</div>

(richtig):

<div class=" center margin-top" > 5:00</div>

Ein typisches Problem, wenn Quelltextelemente per Copy&Paste eingefügt werden. Einige Textverarbeitungen tauschen mehr oder weniger automatisch das in der Programmierung übliche DoubleQuote (ASCII 34) gegen das typographische RightDoubleQuotemark (ASCII 148). Fügt man derartig convertierten Text in einen Programmeditor ein, findet er kein abschließendes ASCII-34.

Immer aufpassen, was man kopiert

kajajajj
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Von Experte Erzesel bestätigt

Es sieht so aus, als wären die Anführungszeilen in der zweiten Zeile falsch; einfach noch einmal wegmachen und noch einmal die richtigen hinmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobbyprogrammierer
kajajajj
Fragesteller

perfekt werde ich morgen direkt ausprobieren.

Vielen Dank :)