Virus oder nicht DarkComet! -bitte alles lesen-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach teawviewer ist viel unkompliezierter

Du bist ja witzig. Wunderst dich, dass ein Trojanerbaukasten als Malware erkannt wird? Verwende legale und seriöse Software.

huijikuisda
Fragesteller

na ja hätte ja sein können das jemand die datei modifieziert hat und ein echter virus drin ist den es gibt keinen original download mehr

Gruenbaer01  27.12.2014, 02:19
@huijikuisda
das jemand die datei modifieziert hat und ein echter virus drin ist

Das sowieso. Davon musst du bei dieser Art Software ausgehen. Und ein RAT wie dieses ist nun mal in erster Linie für illegale Zwecke gedacht.

Wenn man Löcher in die Wand bohren will, nimmt man einen Bohrer und nicht eine panzerbrechende Waffe.

DarkComet infiziert viele Daten auf dem Rechner und man muss aufpassen das man nicht andere Computer damit Infiziert.