Vinted Zugang verweigert?
Hey, ich hatte vor ein paar Tagen bei Vinted ein Oberteil übers System gekauft. Es ist zunächst nichts passiert, doch heute hat die Verkäuferin plötzlich auf "im Urlaub" umgestellt und ich habe auch keine Nachricht von ihr erhalten. Jetzt wollte ich ihr schreiben ob alles klappt und sie es noch verschickt, aber ich kann ihr keine Nachricht schreiben. Da kommt immer die Meldung "Zugang verweigert". Blockiert hat sie mich meiner Meinung nach nicht weil da ja dann die nachrichtenleiste komplett weg ist aber anderen leuten kann ich ganz normal schreiben. Liegt das daran dass sie im urlaub ist oder ist das irgendein anderes problem?
1 Antwort
Das ist äußerst seltsam. aber in der Regel solltest du, wenn der verkäufer den Versand nicht einleitet, oder und du den Empfang der Ware nicht bestätigst, nach einigen Tagen vom System das Geld wieder kriegen.
Ich hatte auch schon 2 oder 3 mal den Spaß, dass es mit dem Versand länger dauerte als geplant, und ich mich dann entscheiden musste, ob ich das Risiko eingehe, einfach zu sagen, ich habs bekommen, und dann kommt es nie, oder den armen Verkäufer, der nichts dafür kann, quasi um sein Geld zu prellen.