Vinted ..vinted.. wo ist das Paket?

1 Antwort

Das Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr Wiedersehen, Vll sind es auf der anderen Plattform ja deine Pullis. Durch deine Ablageort Freigabe hast du im Nachgang das Nachsehen wenn es doch wegkommt.

Muss aber auch sagen, es wäre schon nicht schlecht wenn die Paketboten zumindest ein Foto von machen, das ebenfalls dokumentiert das sie die Anweisung befolgt haben. AMA … macht es auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
buffz
Fragesteller

Das stimmt !!

Ich habe nachgefragt und es wird nicht beantwortet..

Martin Müller  19.12.2023, 12:49
@buffz

Leider trägst du damit das Risiko mit deiner Freigabe. Hoffe für dich das es nicht zu teuer war.