Vinted Rückerstattung + Geld?

2 Antworten

Euer Kaufvertrag ist trotzdem noch gültig. Also das Zeugs nicht einfach jemand anderem verkaufen. Fordere die "Käuferin" zur Abnahme der Lieferung auf, aber erst versenden, wenn sie die Versandkosten für die zweite Zusendung bezahlt hat.

Ansonsten - falls sie das Zeug nicht mehr haben möchte - Geld zurück nach Abzug der Versandkosten. Das würde ich der Dame aber deutlich kommunizieren, und ihr Einverständnis dafür fordern.

Den ganzen Schriftverkehr gut aufheben, also als PDF

würde auf den Kaufvertrag bestehen und wenn sie das Geld zurück will die Versandkosten abziehen