Vinted Käuferin will betrügen?

1 Antwort

Das ist immer das Problem, wenn man etwas verschickt: Man kann zwar oft beweisen, dass das Paket angekommen ist, aber den Inhalt kann man nicht nachweisen... es soll sogar vorkommen, dass sich der Inhalt im Laufe des Transports ändert, weil da eben auch nur Menschen arbeiten... und Diebstahl gibt es ziemlich oft bei Menschen...

sowas ist also gar nicht so leicht für die Polizei... es lohnt auch nicht für 30€... aber ich vermute mal wie du (wegen des komischen Bildes... und des Warenwertes, der einen Logistik-Profi eher kalt lassen dürfte... die sind mehr auf das neueste Smartphone von Apple scharf...), dass du einer Betrügerin auf den Leim gegangen bist... also wärst du bei der Polizei schon ganz richtig... vielleicht häufen sich iwann die Beschwerden über diese eine Person... dann lohnt es sich doch für den Staat...