Vindet Käuferin unzufrieden, wegen der farbe, was tun?

3 Antworten

In deinem dunklen Raum wirkt das Oberteil schon sehr rot, aber ist es scheinbar nicht.

Es ist nur ein Oberteil für paar Euro, ich würde es zurückerstattet und das nächste Mal die genaue Farbe angeben in der Beschreibung.

Hallo. Ich erkenne keinen Unterschied. Ich finde beide sehen gleich aus.
v.g

Ja, lass dir die Jacke zurück schicken und erst dann erstattest du das Geld.
Freundlich bleiben, die Vinted Gebühren zahlen falls es welche gibt, und das war es.