Kleiderkreisel Käufer unzufrieden?
Ich habe vor kurzem über das kk System einen Rucksack Verkauft(kapten&son Bergen mint Creme farbend) habe den Artikel auch direkt verschickt allerdings ist die Käuferin jetzt unzufrieden da sie meint der Rucksack sei viel dreckiger als auf den bilder(der Rucksack wurde nach dem die Bilder gemacht wurden nicht mehr benutzt) jetzt will sie einen Preisnachlass oder den Artikel auf meine Kosten zurück schicken( ich kriege mein Geld erst wenn sie bestätigt hat das alles ok ist)Ich habe allerdings auch in die Beschreibung geschrieben das es sich um einen privatverkauf handelt und bin mir jetzt unsicher wie ich reagieren soll, da es das erste mal ist das jmd unzufrieden ist. Lg (habe den Rucksack vor ein paar Wochen für ca. 95€ gekauft und für 60€verkauft)
2 Antworten
Wenn du auch geschrieben hast dass er gebraucht und verschmutzt ist, dann wende doch an den Anbieter und melde den Käufer. Sucht für mich so aus als wolle betreffende Person den Preis drücken.
Du hättest reinschreiben müssen, dass du den Artikel bei Unzufriedenheit nicht zurücknimmst/erstattest.