Verkäufer bei Vinted – Ware und Geld weg?

3 Antworten

Hey vor dem Problem stehe ich auch grade 3 Kerzenständer verkauft 1 wurde beschädigt jetzt darf sie alle 3 behalten und hat ihr Geld wieder. Und ich stehe ohne was da. Auch eine Dame Aus Frankreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du machen du musst vorallem darauf achten bei Leuten mit einem guten Ruf einzukaufen

AyalEcken  12.02.2025, 21:06

Es gibt allerdings auch Accounts, die zahlreiche 5 Sterne Bewertungen haben, die sich dann als gehackt rausstellen.

Mittlerweile ist diese Applikation voller Scammer und Franzosen. Das macht als Verkäufer, sowie Käufer keinen Spaß mehr.. Nur noch hört man, dass jemand abgezogen wurde… Geld weg… Ware weg… Schade

esenruzgar  18.02.2025, 13:19

falls die Zahlung nicht über die Seite läuft, verlange ich über Paypal, aber dann als Freunde und Familie. Ich als Verkäuferin war immer meinen Käufern treu, aber da ich sehr unsicher über die Käufer bin, sehe ich es nicht ein geschäftlich über Paypal zahlen zu lassen und somit denen die Möglichkeit geben, daß sie widersprechen. Dies soll "schön" über mich abgesprochen werden und nicht über paypal

chanclaseagate  18.02.2025, 09:25

Ich habe jetzt bereits an die 200 Artikel bei vinted verkauft und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Seltsam.

TheMonkfood  13.02.2025, 05:16

Das war bei der Vorgängerplattform Kleiderkreisel bzw Mamikreisel auch nicht viel anders. Wer hätte da von Vinted was anderes erwartet...