vinted scammer oder nicht?

3 Antworten

Bei Vinted nachfragen wird wohl am besten sein, denn hellsehen können die wenigsten. Aber ja, nach 3 Wochen würde ich wohl von Scam ausgehen. Mir persönlich reicht schon 1 Tag wenn keine nachverfolgbare Sendungsnummer aufm Tisch liegt.

heist das, das sie gesperrt wurde

Ja, diese Nutzerin wurde gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Jo sieht so aus und futsch die Knete🙄

LG Sky. .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF