auf vinted verarscht?

3 Antworten

Wenn du vor 3 Tagen bestellt hast, kann der Artikel noch kommen! Bei Vinted ist es glaub ich üblich, dass der Verläufer 5 Werktage Zeit für den Versand hat, also ist doch nichts aus der Zeit!

kann ich mein Geld evtl. zurückbekommen

von wem denn - es war Deine freie Entscheidung Geld zu verschenken - bzw. PP um seine Gebühren / Provision zu bescheizzen.

Insgesamt kannst Du Rückzahlung lediglich vom Zahlungsempfänger fordern.

blockiert hat sie mich auch nicht, und den Artikel hat sie schon rausgenommen, also wahrscheinlich verkauft.

ach ja und die profane Möglichkeit, dass die Ware versendet wurde besteht nicht?

Du kannst sie dem vinted Support melden. Ansonsten hast du mit deiner Bezahlmethode jede technische Möglichkeit unterbunden dein Geld wieder zu bekommen.

Anzeige bei der Polizei steht dir natürlich immer frei.