Vinted Käuferin antwortet nicht mehr - wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist gerechtfertigt, weil… 43%
Ist überzogen, weil… 29%
Etwas anderes: 29%

2 Antworten

Ist überzogen, weil…

Egal was ist: Man sollte sich wenigstens nochmal melden, auch wenn man nur „Angebot passt mir nicht“ schreibt… meiner Meinung nach ein falsches Verhalten von ihr… ich würde es einfach ignorieren. Leider gibt es solche Leute…

Etwas anderes:

Schaffe erst einmal Rechtssicherheit für Dich, sprich schreibe der, dass Du die Zahlung innerhalb einer Woche erwartest und Dir ansonsten vorbehältst, die Leistungen abzulehnen, den Artikel anderweitig zu verwerten und Schadenersatz wegen Nichterfüllung zu fordern. Erst nach Ablauf der Woche kannst Du über weitere Schritte nachdenken.