VINTED PREISBETRUG!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge das ist alles normal :) Wenn du Vinted neu hast und eben Artikel favorisierst wird der Verkäufer benachrichtigt und viele wollen eben die Artikel gern los werden und schreiben die Interessenten einfach mal an. Ist mir auch passiert und ganz normal.

Habe jetzt einfach die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet, sodass ich Artikel favorisieren kann, ohne das es dem Verkäufer angezeigt wird und so weiß der auch nicht das ich sienen Artikel geliked habe :) Wenns dich stört mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)