Vinted bestellung kommt immernoch nicht an?

2 Antworten

könnt ihr mir helfen?was soll ich tun?ihr drohen?

Also du hast ihr heute geschrieben wo ihre letzte Nachricht erst von gestern ist??
Dann lass ihr doch mal etwas Zeit. Nicht alle sind permanent im Netz...

Klar könnte es auch ein "Scam" sein wie @Gespenstchen schon schrieb, da euer letzte Kontakt aber nicht lange her ist, würde ich erstmal noch warten bevor die etwas tust.

Was will man da nachfragen? Blödsinnige Antwort.

Entweder man hat eine Sendungsnummer und guckt im Status, oder hat gespart und Unversichert verschickt, dann braucht man auch nicht bei DHL nachfragen.

Vermutlich gar nichts verschickt, und du hast im Jahre 2023 noch per Überweisung bezahlt. Dann verbuche es mal als Lehrgeld.