vinted?

3 Antworten

Weil kein Verkäufer dem Kunden 6 Monate lang das Recht einräumen will, einen abweichenden Artikel zu melden

Weil sie keinen Käuferschutz gewähren wollen.

Und warum fragst Du, wenn Du es schon weißt?

Vinted betrug?

Tja, Dein Geld ist weg, aber das weißt Du ja inzwischen auch.

charlien07
Fragesteller

ging um eine neue sache und nicht mehr darum ;)

M111evo  06.10.2023, 15:46
@charlien07

Trotzdem solltest Du es inzwischen wissen.

Ach ja, könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

Mir persönlich ist das natürlich völlig egal, aber Vinted und PayPal nicht.

charlien07
Fragesteller
@M111evo

läuft alles über meine Eltern musste dir keine sorgen machen ;)

Weil Paypal Waren und Dienstleistung nur die Käufer schützt, aber nicht die Verkäufer.

Für Verkäufer bringt Paypal Waren und Dienstleistung nur Nachteile, Risiken und Gebühren.