bekomme ich mein geld zurück wenn ich bei paypal mit waren und dienstleistungen bezahle?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ob Paypal bei einem Käuferschutzantrag das gezahlte Geld an Dich zurückerstattet, hängt von mehreren Faktoren ab.

Bei Angabe, dass Produkt Fake fordert Paypal u.U. das Gutachten eines Sachverständigen, das Du selber zalen mussst, an.

Vor Auszahlung jeglicher Summe fordert Papal von Dir die Vorlage Deines Personalausweis.Geld kann nicht an Dich gezahlt werden. Die Daten stimmen nicht überein.

Vor Ausführung Deines Zahlungsauftrags fordert Paypal von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Du riskierst bei Paypal eine dauerhafte Sperre, wenn Du Dich mit Deinen 16Jahren und falschen Daten dort anmeldest.

haikoko  09.09.2023, 12:10

Achja, Vinted gestattet auch erst die Anmeldung ab Volljährigkeit.

Über PayPal kannst du dann einen Fall aufmachen. Ein Betrüger wird seine Zahlung über diese Methode aber gar nicht erst annehmen.