Vierer trotz Freundin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug ist Betrug...

Und ganz ehrlich...was ist denn so toll am Sex mit zwei "unbedeutenden" Frauen...hinterher hast Du die Erfahrung gemacht aber ein schlechtes Gewissen Deiner Freundin gegenüber...kommt es raus ist sie verletzt und trennt sich evtl.

Musst Du wissen ob es Dir das wert ist. Darüber hinaus scheinen die zwei Mädels mit denen ihr das vorhabt wohl mega billig zu sein...dafür eine Beziehung riskieren? Und verhüte bloß!! Wer weiß wer da schon alles dringesteckt hat...allein die Vorstellung würde mich abschrecken!

Ikarus999
Fragesteller

Billig ja, Entjungfert grade so

Ich finde es so schwer, weil man macht ja nicht wegen so ner Chance mit seiner Freundin extra Schluss, weil ich liebe sie ja doch. Aber eine Chance auf so eine Erfahrung ist halt auch selten. Fucked up life hahahah

Blumiix3  10.05.2016, 20:54

Chance? Versteh nicht was an nem 3er bzw 4er so toll sein soll. Das schöne am Sex ist doch die zweisamkeit und das Vertrauen usw. Mir tut deine Freundin schon etwas leid weil du überhaupt darüber nachdenkst sie zu betrügen. Tus nicht wenn sie dir was bedeutet. Wenn sie dir nix bedeutet mach schluss.

Ixch würde es riskieren, steht ja nicht fest ob es rauskommt und man kann sich ja absprechen und alles planen. Aber du hast dich sicher schon entschieden.

Wie denn?

Habt Ihr Treue vereinbart? Dann ist es ein schwerer Fall von "Betrug". Habt Ihr vereinbart, eine offene Beziehung zu führen? Dann geht es, wenn Deine Freundin ihr o. k. dazu gibt.... ist doch ganz einfach. Gruß, q.

Sehr groß! Lass es einfach, wen du deine Freundin liebst und sie dir was bedeutet!

Du betrügst sie.

LG Flo