Viele Jogger im Januar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cassandre246!

Da gibt es halt ein Murmeltier das jährlich im Januar grüßt. Die Menschen wollen sportlicher werden ist nur leider oft schnell vorbei

Echte Sportler / Jogger haben keine Saison

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hat sicher was mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr zu tun

entweder sie wollen Abnehmen oder mehr Sport machen

vielen wird das ganze dann aber doch zu Mühsam und sie hören recht schnell wieder auf

Warum beginnen so viele zum neuen Jahr und ziehen es nicht durch?

Vorsätze und so.

Aber deine 1000 km jährlich sind im Schnitt ja noch nicht einmal 3 km täglich.
Wofür also feierst du dich?

BLAEKK  02.01.2022, 13:26

Sich größer vorzukommen, in dem man andere klein macht - ein Klassiker.

callmeno5  02.01.2022, 13:27
@BLAEKK

...aber selbst nichts geleistet zu haben. Ziemlich erbärmlich.

Cassandre246
Fragesteller
@BLAEKK

Ich mache niemandem klein. Ich wundere mich nur, warum die Leute gleich losrennen und nicht überlegt an die Sache ran gehen.

xNevan  02.01.2022, 13:29

Ach und wieviel läufst du am Tag?

xNevan  02.01.2022, 13:31
@callmeno5

Na wenn 1000 km im Jahr nichts sind worauf man stolz sein kann musst du ja deutlich darüber liegen.

callmeno5  02.01.2022, 13:35
@xNevan

Ich messe keine Pimmel und ich messe keine zurückgelegten Laufstrecken. Aber die 1000 km gehe ich jährlich sicherlich über den Golfplatz. Und die von der Fragestellerin erwähnten 6000 km auf dem Fahrrad übertreffe ich auch. Dafür gehe ich nicht schwimmen. Weil ich leider einer der recht wenigen Chlor-Allergiker bin. Deswegen nur im Urlaub am Strand und so.

Und was hilft dir das jetzt alles im Detail?

xNevan  02.01.2022, 15:13
@callmeno5

Ach lässt du jetzt Antworten löschen weil sie dir nicht passen? War fast zu erwarten und es bestätigt das anfängliche Bild was du hier abgibst.

callmeno5  04.01.2022, 09:24
@xNevan

Ich lasse gar nichts löschen. Wenn hier etwas gelöscht wurde, dann liegt es wohl daran, dass du irgendetwas geschrieben hattest, dass irgendwie daneben war. Da mich so etwas nicht interessiert, war es wohl jemand anderes. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, was hier stand. Wichtig war's nicht.

Cassandre246
Fragesteller

Ich Feier mich nicht. Ich wollte damit nur sagen dass ich regelmässig gehe und somit auch sehe wieviele Leute unterwegs sind. Ansonsten Fahre ich noch 6000 km Rad und Schwimme 300 km im Jahr 😘

Ich glaube, das ist, weil man sich am Anfang des Jahres noch viele Aufgaben macht, was man dann einfach nicht mehr Zeit hat.

Warum beginnen so viele zum neuen Jahr und ziehen es nicht durch?

"Gute Vorsätze" halt. :)