viele fehlstunden ca 70, berufskolleg möglich?

1 Antwort

Unentschuldigte Fehlstunden sind nur durch Dummheit oder/und Faulheit begründet und damit ein KO Kriterium für Ausbilder und Schulen die dich nicht nehmen müssen. Ist das Versetzugsziel denn erreichbar? Oder bist du gefährdet?

alineakr
Fragesteller

mein versetzungsziel ist aufjedenfall erreichbar ich bin nicht gefährdet ich habe auch gute noten in den hauptfächern und drum und dran aber die fehlstunden sind es.. viele aus meinem freundeskreis sagen mir das es nicht klappen würde etc..