Untenschuldigte Fehlstunden Falsch auf dem Zeugnis?

Realisti  25.08.2023, 08:42

Welches Schuljahr?

Scrox
Fragesteller

Berufsschule Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung -> Das Zeugnis war vom 2. Lehrjahr 2. Halbjahr.
Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr, falls das deine Frage beantwortet

1 Antwort

Das kannst du nur mit deiner Schule klären, wir können dir nicht sagen, wo das Problem liegt. Könnte ein technisches sein, es könnte aber auch sein, dass sie die Entschuldigung nicht gelten lassen.

Bei uns brauchte man bei bestimmten Veranstaltungen zb eine Krankmeldung vom Arzt, weil zu viele sie aus Unlust haben sausen lassen. Was von den Eltern hat dann nicht gereicht.

Aber, wie gesagt, frag bei der Schule nach, wo das Problem liegt. Das geht ja notfalls auch im Sekretariat, wenn der Lehrer nicht aus den Pötten kommt.