Wie erkläre ich meine Fehlstunden?

Mein Lehrer hat die Fehlstunden entschuldigt weil ich immer eine Ausrede parat hatte

4 Antworten

Tja dann musst du denen wohl gestehen dass du ihre Unterschrift gefaket hast, falls das der Fall ist xD

und wenn sie die entschuldigt haben, dann werden sie wohl wissen warum du “so viele” Fehlstunden hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Wenn die doch entschuldigt sind, musst du auch nichts erklären. Leg ihnen doch das Zeugnis vor und warte mal ab was die sagen. Wenn du dir irgendetwas vorzuwerfen hast, kannst du dann reinen Tisch machen.

LG

Da deine Eltern dir als Minderjährigem die Stunden ja wohl entschuldigt haben (wer sonst?) , musst du nichts erklären.

Und wenn doch, hättest du dir geschickterweise darüber Gedanken gemacht, bevor du die Schule geschwänzt hast

andreas291
Fragesteller

Mein Lehrer hat die entschuldigt, weil ich immer eine Ausrede hatte

TheMonkfood  26.01.2024, 12:05
@andreas291

Tja, dann solltest du deinen Lehrer bitten, deinen Eltern die Fehlstunden zu erklären

Ich habe 67 Fehlstunden. Wird schon.