Abgangszeugnis/Überweisungzeugnis Berufsschule Fehlzeiten?

2 Antworten

Ich würde der Berufsschule auf jeden Fall sagen, dass du bei einem vorstellungsztermin oder ähnlichem bist. Das ist absolut keine Schande, das ist sehr gut. Denen doch sowieso klar, dass ab Sommer was neues laufen muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Es wird schon ab Ende des Monats beendet sein, bin schon seit Januar in diesem Status. Klassenlehrerin weiß schon bescheid, nur die Fachlehrer nicht. Aber der Termin ist erst um 10 Uhr, die ersten zwei Stunden (digital) kann ich jetzt auch noch in der Berufsschue mitmachen.

Dennoch, sind Fehlstunden überhaupt verzeichnet?

Bei mir auf dem BerufsschulZeugnis ist eine Spalte für versäumte Stunden. Mehr steht da nicht...keine Ahnung, ob dann noch entschuldigt oder unentschuldigt dabeisteht. Hatte bisher 0.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann