Viele Anrufe von fremden Nummern?

Als Ergänzung: Es sind alles verschiedene Nummern (+ ich bin aus Österreich also österreichische Nummer wenn das was hilft)

4 Antworten

Wenn es sich um eine deutsche Festnetznummer handelt einfach einmal rangehen, evtl. hat sich ja jemand einfach verwählt; sollte es sich um Werbung o. Ä. handeln, die Nummer am besten bei der Bundesnetzagentur melden.

Eine Mobilfunknummer würde ich an deiner Stelle einfach blockieren wenn sie dir nicht bekannt ist.

LG

Bei deutschen Handynummern kann das auch "Fake-Europol" sein.

Jemanden direkt Fragen woher er/sie meine Nummer hat.

Vielleicht hat jemand sich irgendwo angemeldet wo man das hinterlegen konnte bei Rückfragen. Eine Homepage eingerichtet oder ähnliches und hat sich mit der Nummer vertippt.