Viel verdienen?

3 Antworten

Dir muss der Beruf Spaß machen. Das ist am wichtigsten. Du wirst viel Lebenszeit mit der Ausübung deines Berufes verbringen.

Zum Gehalt: Ich würde mal sagen, dass man hier leider nicht viel mehr als den Mindestlohn erwarten kann. Reich wird man da nicht.

Schlechte Arbeitsbedingungen und Zeiten und schlecht bezahlt.
Reicht nur zum überleben aus!

Woher ich das weiß:Recherche

Juliettap
Fragesteller

Warum schlechte Arbeitsbedingungen

christl10  08.07.2023, 21:12
@Juliettap

Überlege doch selbst, wann und wie lange du arbeiten musst!

Juliettap
Fragesteller
@christl10

Ja aber das hat mir was mit den Arbeitszeiten zu tun

Wenn es heutzutage mit den miesen Löhnen/Gehälter schon so schlimm ist, will ich gar nicht wissen wie sich das ganze in 20 Jahren entwickelt. ;) Mein bester Rat: Genieße deine Kindheit, genieße dein Leben. Wer weiß wie lange es das System überhaupt noch gibt und wie lange wir leben. ;)

Juliettap
Fragesteller

Aber jetzt vom Job her verdient man da gut

Knoerf  08.07.2023, 21:09
@Juliettap

Man verdient fast nirgends mehr so gut, um sich ein anständiges Leben mit Familie und Kindern ermöglichen zu können. Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander.