Video kostenlos hochskalieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass dir das Video im Original über eine Cloud schicken.

Oder:

Video2X ist eine beliebte AI Video Upscaling Software, die von Open-Source entwickelt wird.

TaBru
Fragesteller

Wie weit kann ich die Videos hochskalieren?

herja  22.10.2023, 23:33
@TaBru

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil die Größe und Qualität des Videos nicht bekannt ist. Daher einfach ausprobieren.

starcraft135  23.10.2023, 18:25

Ist die komplett kostenlos?

Dazu würde ich ffmpeg empfehlen. Ist aber ein Kommandozeilentool

Download unter https://www.gyan.dev/ffmpeg/builds/

Anleitungen zum Upscaling mittels ffmpeg gibts haufenweise im Netz. EInfach mal googeln.