Video Aufzeichnungen Speicher wie lange?

Geklärt:

Der Filialleiter meinte 72Std danach wird es komplett gelöscht.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

30 Tage 67%
3 Tage 33%
24Std 0%
72Std 0%
12 Tage 0%
16 Tage 0%
20 Tage 0%
Uneternal  06.08.2021, 16:26

Warum, was hast du angestellt?

A41997
Fragesteller

Habe nichts angestellt hatte Langeweile wollte es nur wissen 😂

2 Antworten

30 Tage

Müssten in der Regel 30 Tage sein, wobei diese Kameras die aufnahmen alle Geschäften auch bei McDonald's nur in sehr schlechte Auflösung gespeichert werden. deshalb sind z.b. fahndungsfotos auch immer sehr schlecht. Das Aufzeichnen in guter Qualität wäre einfach zu teuer bzw würde zu viel Speicherplatz in Anspruch nehmen

A41997
Fragesteller

Vielen Dank