Mit dem Handy Video aufnehmen ohne Speicher zu füllen?

3 Antworten

Du könntest- falls dafür ein Slot vorhanden ist, eine Sd- Karte einsetzen,,diese als " internen Speicher" konfigurieren und deine Videos dort speichern. Je nach Einstellung könnte das Video automatisch in der Google- Cloud gespeichert werden und du könntest die Quelldatei auf dem Handy löschen.Oder such dir einen Anbieter,der kostenfrei Speicherplatz zur Verfügung stellt und dann dort" parken "- oder du ziehst das Video auf den PC - und löscht es entsprechend danach auf der Quatschkiste..

Versuche mal OneDrive, oder falls du ein Apple Produkt hast iCloud. Alternativ kannst du auch auf Online Speicher wie Google Drive setzen.

Cloud Systeme. Dann muss das Handy aber natürlich auch eine solide Internetverbindung haben um das direkt hochzuladen.