Instagram Bilder werden plötzlich nicht mehr gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei Instagram in den Einstellungen auswählen ob die Fotos auf dem Gerät gespeichert werden sollen oder nicht. Kontrollier mal, ob diese Funktion deaktiviert ist, das würde das Problem mit dem Abspeichern erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilylilac 23.04.2016, 15:21

Es ist alles richtig eingestellt. Das Problem ist SEIT EINIGER ZEIT aufgetreten, war demnach nicht immer so

0
Mockingjay92 23.04.2016, 15:28
@lilylilac

Das hab ich schon verstanden, dass es nicht immer so war. Habe deine Frage schließlich gelesen.

Dennoch war es bei mir eben mal so, dass diese Einstellung plötzlich deaktiviert war, ohne dass ich es geändert habe. Darauf wollte ich dich hinweisen. 

1

Kannst du einstellen oben bei denn 3 Punkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?