Instagram Bilder werden plötzlich nicht mehr gespeichert?

2 Antworten

Du kannst bei Instagram in den Einstellungen auswählen ob die Fotos auf dem Gerät gespeichert werden sollen oder nicht. Kontrollier mal, ob diese Funktion deaktiviert ist, das würde das Problem mit dem Abspeichern erklären.

Es ist alles richtig eingestellt. Das Problem ist SEIT EINIGER ZEIT aufgetreten, war demnach nicht immer so

0
@lilylilac

Das hab ich schon verstanden, dass es nicht immer so war. Habe deine Frage schließlich gelesen.

Dennoch war es bei mir eben mal so, dass diese Einstellung plötzlich deaktiviert war, ohne dass ich es geändert habe. Darauf wollte ich dich hinweisen. 

1

Kannst du einstellen oben bei denn 3 Punkten

Warum kann ich kein zweites Konto bei insta haben?

Also ich sollte mich mit meinem zweiten account anmelden aber jedes mal kommt "leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten" Ich hab insta schon neu installiert und es geht trotzdem nicht. Ich weiß nich was ich tun soll.

...zur Frage

Insta story Wie macht man ein zweites bild?

Ich habe etwas in meine instagram story gepostet. Jetzt will ich noch ein zweites bild posten aber ich weiß nicht wie Habe samsung Wie geht das?

...zur Frage

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Instagram Story lädt nicht?

Hallo :) Ich wollte vor ca. einer Stunde eine Story auf Instagram reingeben (Boomerang), hatte auch 4G Internet und jetzt bin ich mit WLAN verbunden. Trotzdem lädt die Story nicht es steht immer nur "wird gepostet..." und eben das graue Bild mit dem weißen Kreis. Jetzt kann ich nicht mal auf meinen zweiten Account wechseln, weil es immer heißt dass man warten muss bis die Story geladen ist, und das ist mein eigentliches Problem, sonst wäre es mir egal dass es nicht lädt.... Und löschen kann ich auch nicht. Kann ich irgendwas tun um das Laden abzubrechen?

Anscheinend hat Instagram da ein Problem, weil am Internet sollte es normal nicht liegen, das läuft schnell, hat jemand schon ähnliche Probleme mit Insta gehabt?

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Instagram App "Unbekannter Netzwerkfehler"?

Die Instagram App spinnt so richtig rum. Ich habe ein wenig rumgeschaut auf Insta und wurde plötzlich abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, ging es einfach nicht. Ich gebe alles richtig ein und es steht immer da "Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten", ich kann mich bei keinem meiner Accounts mehr anmelden. Was soll ich tun? PS: Da bei meinem Handy der Speicher kaputt ist, kann ich es nicht updaten oder deinstallieren und nochmal runterladen.

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?