Vibrator mit Kamera als Geschenk für Freundin?

6 Antworten

Wenn Du Dir den schnellen Schluss Eurer Freundschaft wünschst...nur zu !

Effektiv wäre es noch zusätzlich , wenn Du ihr das Geschenk , im Beisein ihrer Eltern überreichst !

Lass es lieber! Ein normaler Vibratior reicht! Die Kamera ist Mega sinnlos! Soll das den Frauenarzt ersetzen oder was? Wer tut sich das an?

Wünscht sie sich denn so eine Kamera? Oder wäre das eins dieser typpischen Männergeschenke, die dem Schenker mehr Spaß machen als der Beschenkten?

FuHuFu
Fragesteller

Also ich weiss, dass sie selbst schon versucht hat, mit dem Handy da unten rein zu fotografieren. Also ist es doch etwas, was sie interessiert.

Schuhu  22.07.2016, 09:40
@FuHuFu

Sprich lieber mit ihr darüber. Wenn du dich irrst, schmeißt sie dich gekränkt ruas.

Whyyy?! Wieso will Jemand das sehen?

Allgemein finde ich es wirklich sinnlos. Vielleicht findet sie so etwas ansprechend, je nach ihrer Persönlichkeit. Trotzdem finde ich es fragwürdig, ob sie so etwas braucht bzw. sie die Aufnahmen sehen will. Vielleicht steht sie da drauf, weiß ich nicht. Finde aber, dass es bessere Geschenke gibt.