Normalerweise müssen diese nicht bis zum Knie reichen, da man auch noch einen Hose an hat.
Wichtig ist vor allem, dass die Halteverschlüsse ordentlich sind, sodass das Ganze nicht rumrutscht. Auch das Halteband, was unter der Sole sitzt sollte robust sein, da hier die größte Beanspruchung ist (z.B. aus Leder).

...zur Antwort

Von 3100m auf 4800m, ist schon ein ganz schönes Stück. Ich würde empfehlen, noch etwas zu warten um Erfahrung mit Hochtouren zu sammeln. Absolute Schwindelfreiheit ist notwendig.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir große Sorgen machen und Hilfe bei der Familie suchen und dann je nach dem das Kind abtreiben

...zur Antwort

Mal so betrachtet ist es ein Trieb, der immer wieder auftritt, deshalb ist es sehr schwer möglich damit aufzuhören. Persönlich würde ich aber damit nicht aufhören wollen.

...zur Antwort

Allgemein finde ich es wirklich sinnlos. Vielleicht findet sie so etwas ansprechend, je nach ihrer Persönlichkeit. Trotzdem finde ich es fragwürdig, ob sie so etwas braucht bzw. sie die Aufnahmen sehen will. Vielleicht steht sie da drauf, weiß ich nicht. Finde aber, dass es bessere Geschenke gibt.

...zur Antwort

Ob jetzt Mann-Mann oder Frau-Frau ist egal. Es handelt sich hierbei in jedem Fall um Sex

...zur Antwort

Das Eisen verbleibt im Kern und kann nicht weiter fusioniert werden, da es zu schwer ist und die Sonnen zu wenig Masse besitzt.

...zur Antwort

Erst einmal würde ich Anfangen, zu trainieren und etwas Kondition aufzubauen. In 8000m Höhe wird es nämlich ziemlich unangenehm. Außerdem sollte man schon einmal jahrelange Erfahrung in diesem Gebiet besitzen. Des Weiteren braucht man Zeit und viel Geld. Diese Expedition kann je nach Verhältnissen schon einmal mehrere Wochen bzw. Monate dauern. Außerdem kostet so eine Reise schon mal minimal 40.000€.

...zur Antwort

Wenn du nicht mehr kannst, dann würde ich einmal annehmen, dass die anderen nicht einfach weiter gehen werden. Und wenn du wirklich einmal fast vor der Bewusstlosigkeit sein solltest, rechne ich damit, dass ein Lehrer mit dir umdrehen wird.

...zur Antwort

So weit ich weiß, gibt es solche Maßnahmen nicht. Das entsprechende Häutchen, was normalerweise bei ersten Mal reißt, kann auch schon bei anderen Aktivitäten wie etwa Sport beschädigt werden.

...zur Antwort

Du kannst in der Probezeit noch ohne Angabe eines Grundes kündigen.

...zur Antwort

Man sollte kurz vor dem Orgasmus eine Bewegungspause einlegen. Außerdem ist es möglich sich zu entspannen, da man unbewusst die Muskeln anspannt, was einen schneller kommen lässt. Des Weiteren kann man an etwas nicht erregendes denken. Eventuell sind auch multiple Orgasmen möglich, was aber etwas Übung benötigt.

...zur Antwort

Ich finde, dass er viel zu eifersüchtig ist für solch eine Art von Beziehung. Aber auch für eine Liebesbeziehung ist er viel zu eifersüchtig und möchte dich anscheinend für sich haben. Der Sinn einer solchen Beziehung ist eigentlich ja, dass man nur Spaß zusammen hat und nicht mehr. Also solch eine Art Treue kann es meiner Meinung Art nicht geben, da man eigentlich trotzdem immer noch frei ist.

Sprich für solch eine Beziehung ist sein Verhalten nicht normal.

...zur Antwort

Die Länge der Schamlippen ist egal. Beim Sex stören diese sowieso nicht, egal wie lang diese sind.

...zur Antwort