Bei einer Smartwatch die Sprache verstellen?

1 Antwort

Du suchst das Zahnrad und drückst da drauf. Dort wählst du gleich den ersten Punkt, also 1. Danach 3 und danach scrollst du zu Deutsch und tippst es an.

https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/q18-smartwatch-sprache-einstellen

bsmfrankludwig
Fragesteller

Das mit 1. und 3 hat nicht wirklich geklappt, weil ich nicht genau erkennen kann was mit 3 gemeint ist. Zufällig habe ich es dann doch hinbekommen und meine Uhr - Telefonkombination funktioniert einwandfrei.